Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kleintransporter übersehen

Medebach (ots) - Am Montag befuhr ein 23-jähriger Mann aus Winterberg die Bachstraße in Richtung Mauritiusstraße. An der dortigen Kreuzung hielt er zunächst, übersah dann aber einen Kleintransporter, der auf der Mauritiusstraße in Richtung Prozessionsweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrer wurden glücklicherweise nicht verletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden von fast 10.000 Euro. Der Seat des 23-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: