Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Feuerlöscher geleert

Brilon (ots) - Am Samstag meldete sich ein Zeuge bei der Polizei Brilon und berichtete, wie er mehrere Jugendliche dabei beobachtete habe, wie diese gegen 18:45 Uhr einen Feuerlöscher in einer öffentlichen Toilette an der Bahnhofstraße entleert haben. Der Mann konnte die Personen nicht beschreiben, wusste aber zu berichten, dass es sich um fünf bis sechs Jugendliche gehandelt hat. Die Toilettenanlage kann bis zu einer Grundreinigung nicht mehr benutzt werden. Der Feuerlöscher blieb dort zurück und wurde sichergestellt. Auf dem roten Löscher, der vermutlich vor der Tat gestohlen wurde, befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift "Trepph. ½". Hinweise zu den fünf Jugendlichen oder zu der Stelle, an dem der Feuerlöscher fehlt, werden unter 02961-90200 an die Polizei Brilon erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: