Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Bei Unfall in Allendorf kracht Pkw gegen Hauswand

Sundern (ots) - Am Samstag Abend befuhr ein 26-Jähriger mit dem Pkw seines Vaters die Allendorfer Straße aus Richtung Stockum kommend. Innerhalb der Ortschaft Allendorf verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Fahrzeug brach aus und schleuderte über den Gehweg gegen eine Hauswand. Hierbei wurde der 26-Jährige leicht verletzt. Sein Vater saß während des Unfalles als Beifahrer im Fahrzeug. Er konnte sich nach der Unfallaufnahme gleich selbst um das Abschleppen seines nicht mehr fahrbereiten Pkw kümmern. Der Schaden an Fahrzeug und Gebäude wurde mit je 3000,- Euro angenommen.(Mo.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: