Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Arnsberg (ots) - Am Freitag, den 08.01.2016, gegen 07:10 Uhr wollte ein 11jähriger Junge aus Arnsberg die Hellefelder Straße in Arnsberg überqueren. Hierbei wurde er von einem PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Bei diesem Sturz wurde der Junge verletzt und musste zur Behandlung dem Krankenhaus Arnsberg zugeführt werden. Eine Lebensgefahr besteht nicht.

Werthmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: