Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Räuberischer Diebstahl im Supermarkt

Sundern (ots) - Freitag, 08.01.2016, 18:30 Uhr In einem Supermarkt in 59846 Sundern, Freiheitsmühle entwendete ein Mann aus Sundern eine Schachtel Zigaretten. Als er beim Verlassen des Marktes von einer Angestellten angesprochen wurde und am Verlassen des Marktes gehindert werden sollte, riss er sich los und flüchtete. Hierbei wurde die Angestellte leicht verletzt. Im Supermarkt anwesende Zeugen konnte den Täter identifizieren und seine Personalien benennen. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Werthmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: