Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Ohne Führerschein in Brilon unterwegs

Brilon (ots) - Zwei Polizisten der Wache Brilon fiel am Montag gegen 09:20 Uhr im Bereich der Hellenstraße ein Auto auf, da der Fahrer und dessen Beifahrer keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Nachdem der Pkw dann angehalten worden war, konnte dessen 31 Jahre alter Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Er gab an, dieser sei ihm entzogen worden. Außerdem zeigte ein Schnelltest den Konsum von Drogen an. Durch ein Gericht wurde daraufhin eine Blutprobe angeordnet. Die Weiterfahrt wurde dem Briloner untersagt und ein Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: