Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: LKW nach Unfallflucht gesucht

Bestwig (ots) - Bereits am Freitag der letzten Woche (05. Juni 2015) wurde der Polizei Meschede eine Verkehrsunfallflucht aus Bestwig gemeldet. Dort hatte eine Frau ihren violetten Opel Corsa auf dem Parkplatz eines Discounters geparkt. Dieser Parkplatz kann von der Straße "Am alten Güterbahnhof" aus befahren werden. Ihren Corsa hatte die Frau in der Nähe von Glascontainern abgestellt und gegen 15:50 Uhr verlassen. Als sie zwanzig Minuten später wieder auf den Parkplatz kam, hatte ein Unbekannter ihren Pkw beschädigt. Vermutlich war ein Lkw beim Rückwärtsfahren oder Rangieren auf dem Parkplatz gegen den Opel Corsa geprallt, der dabei im Bereich der Motorhaube beschädigt wurde. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern und an Ort und Stelle auf die Besitzerin des Opels zu warten, fuhr der unbekannte Verursacher weg und setzte sich damit dem Verdacht einer Unfallflucht aus. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 0291-90200 bei der Polizei Meschede zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: