Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl auf Wanderparkplatz

Meschede (ots) - Ein Ehepaar wollte am Sonntagmorgen im Wald am Hirschberger Weg spazieren gehen. Dazu stellten sie ihr Auto, einen blauen Mercedes der A-Klasse, auf dem Wanderparkplatz Plackweg an der Landstraße 856 ab. Als sich die Spaziergänger gegen 11:30 Uhr nur wenige hundert Meter von dem geparkten Auto entfernt aufhielten, schlug ein unbekannter Täter eine Seitenscheibe an dem Mercedes ein. Dann griff der Täter in den Innenraum und entwendete von dort eine braune Handtasche. In dieser befanden sich unter anderem auch etwas Bargeld und ein Samsung Handy. Als die Eheleute wieder auf dem Parkplatz ankamen, hatte der Täter bereits das Weite gesucht. Zeugenhinweise zu dem Diebstahl aus dem Mercedes werden an die Polizei Meschede unter 0291-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: