Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Brilon (ots) - Am Samstag kam es um 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Büren-Harth und Brilon-Alme. Ein Fahrschüler auf einem Motorrad fuhr Richtung Alme vor dem Fahrlehrer im Pkw her. In einer Linkskurve kam der Fahrschüler nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Dabei verletzte er sich schwer und wurde mit einem Krankenwagen in das nächste Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: