Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahren unter Alkoholeinfluss

Meschede (ots) - Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr im Rahmen einer Alkoholkontrolle Im Schlahbruch angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der Mescheder unter Alkoholeinfluss stand. Nach einem positiven Alkoholtest vor Ort wurde ihm auf der PW Meschede eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. (MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: