Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger

Schmallenberg (ots) - In Bad Fredeburg befindet sich auf der Straße "Wehrscheid" ein Radweg. Auf diesem war am Donnerstag gegen 18:00 Uhr ein 55-Jähriger Mann aus Lennestadt mit seinem E-Bike in Richtung Dorlar unterwegs. In gleicher Richtung gingen zwei junge Männer links und rechts des Radweges. Einer von ihnen hatte einen Fußball in der Hand, der ihm plötzlich herunter fiel. Er griff danach und kam dadurch in die Fahrlinie des Radfahrers. Der versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß der Beiden. Der Radfahrer fuhr in den Graben, stürzte und verletzte sich dabei. Auch der 16-jährige Fußgänger wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: