Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kradfahrer gestürzt

Bestwig (ots) - Donnerstagmittag fährt ein 56-jähriger Kradfahrer aus Rheda-Wiedenbrück auf der Landstraße 776 in Richtung Nuttlar. Gegen 13:00 Uhr kommt er aufgrund eines Fahrfehlers in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Krad fährt die ansteigende Böschung hinauf und der Kradfahrer stürzt. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. An dem Krad selbst entstand nur ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: