Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl aus geparktem Auto

Bestwig (ots) - Samstagnacht stellte ein Mann aus Bestwig seinen Opel Corsa auf einem Grundstück an der Bundesstraße in Velmede ab. Dort stand der Wagen dann bis Sonntagmorgen um 10:00 Uhr. Da das Auto beladen war und durch die Beladung die Kofferraumklappe nicht verschlossen werden konnte, gelangte in der Zeit, in dem das Auto auf dem Grundstück zwischen der Garten- und der Grimmestraße stand, ein Dieb in den Fahrzeuginnenraum. Dort fand er ein Portemonnaie, in dem sich neben persönlichen Dokumenten auch Bargeld befand. Mit der Geldbörse als Beute verließ er dann den Pkw wieder. Zeugenhinweise zu dem Diebstahl werden unter 0291-90200 an die Polizei Meschede erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: