Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand

Marsberg (ots) - Am Sonnabend, 30.05.2015, gegen 12.22 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand auf dem Firmengelände an der Sintfeldstraße gerufen. Beim Verladen von Schrott war hier eine Rauchentwicklung in einem Container festgestellt worden. Aus nicht geklärter Ursache hatte sich im Innern des Containers (alte Wechselbrücke) ein Brand entwickelt. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Marsberg gelöscht und mit Schaum weiter eingedämmt. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. (HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: