Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Brilon (ots) - Am Sonnabend, 30.05.2015, gegen 17.59 Uhr befuhr ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer die L 637, aus Richtung Madfeld kommend, in Richtung B 480. Ausgangs einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem unbefestigten Seitenstreifen verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Er wurde mit dem RTW dem Krankenhaus zugeführt. Hier verblieb er stationär. Das Krad wurde total beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 3000,- EUR. (HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: