Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mofa gestohlen

Marsberg (ots) - In Marsberg ist der Polizei am Donnerstag der Diebstahl eines Mofas gemeldet worden. Der Roller wurde am Mittwoch um 20:00 Uhr hinter einem Wohnhaus an der Bahnhofstraße abgestellt und verschlossen. Der Dieb muss dann in der Zeit bis 09:30 Uhr am Donnerstagmorgen zugeschlagen haben. Denn als der Besitzer wieder mit dem Roller fahren wollte, war dieser nicht mehr zu finden. Es handelt sich um ein Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit bis 25 km/h. Der Roller des Anbieters CPI vom Typ JR 25 ist blau lackiert. Am Heck befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls das Versicherungskennzeichen 205 LRG. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen schweren Diebstahls und bitte um Hinweise aus der Bevölkerung zu der Tat und zum Verbleib des Rollers. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: