Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Stromausfall durch Verkehrsunfall - Verursacher flüchtig

Arnsberg (ots) - Bei zwei Firmen in Neheim an der Möhnestraße ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Stromausfall gekommen. Grund war ein beschädigter Stromverteilerkasten. Dieser befindet sich an der Möhnestraße in Höhe der Hausnummer 26. Gegen 13:45 Uhr ist ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen diesen Verteilerkasten geprallt, der dabei beschädigt wurde. Die Folge der Schäden mündete dann in dem Stromausfall. Den Verursacher des Schadens kümmerte das alles wenig. Er verließ den Unfallort, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Auf Grund der Spuren und der Schäden handelt es sich bei dem gesuchten Unfallfahrzeug mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Lkw. Sachdienliche Hinweise von Unfallzeugen werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: