Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Müschede

Arnsberg (ots) - In der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr stand am Donnerstag ein weißer Peugeot Klein-Lkw vor einem großen Firmengebäude in Müschede an der Rönkhauser Straße. Das Fahrzeug stand auf dem Seitenstreifen unmittelbar an der Fahrbahn. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem anderen Fahrzeug, das auf der Rönkhauser Straße unterwegs war. An dem Peugeot wurde ein Sachschaden festgestellt, der Verursacher des Unfalls allerdings nicht. Dieser hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle, vermutlich in Richtung Sundern, entfernt. Die Polizei Arnsberg bittet unter 02932-90200 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: