Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Bigge

Olsberg (ots) - Einen Schaden in Höhe von mindestens 1.500,- Euro musste am Mittwochmorgen gegen 07:00 Uhr ein Mann in Bigge an einem geparkten Auto feststellen. Er hatte den blauen VW Golf am Dienstagabend etwa um 21:45 Uhr auf einem Parkplatz auf Höhe des Haues Nummer 23 geparkt. Bei der Rückkehr am nächsten Morgen fiel dem Mann sofort der beschädigte Kotflügel vorne rechts auf. Auch die Beifahrertür und die Frontstoßstange wurden in Mitleidenschaft gezogen. Momentan muss davon ausgegangen werden, dass ein anderer Fahrzeugführer rechts neben dem Golf ein- oder ausgeparkt hatte und dabei gegen den VW stieß. Anstatt sich aber um den Schaden zu kümmern und zu regulieren, entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, ohne zuvor Kontakt mit dem Autofahrer oder der Polizei aufgenommen zu haben. Die Ermittlungen nach dem Verursacher wurden vom Verkehrskommissariat übernommen und dauern an. Hinweise zu dem Unfall werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: