Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Drei Pkw in Marsberg beschädigt

Marsberg (ots) - Während der letzten Tage sind in Marsberg drei Autos zerkratzt worden. Ein Opel Corsa und ein Ford Mondeo waren auf dem Parkplatz der Dreifachturnhalle an der Straße Trift geparkt und wurden dort von einem Unbekannten zerkratzt. Nur wenige Meter weiter war ein Ford Fusion vor einem Haus geparkt. Auch dieses Auto wurde beschädigt. An allen drei Fahrzeugen wurden hauptsächlich die Kofferraumdeckel in Mitleidenschaft gezogen. Der angerichtete Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstag letzter Woche und Dienstagnachmittag. Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen werden an die Polizei Marsberg unter 02992-902000 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: