Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Schmallenberg (ots) - Am Freitag, 22.05.2015, gegen 17.25 Uhr kam es an der Einmündung Wehrscheid/Holthauser Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer befuhr die B511 (Wehrscheid) in Fahrtrichtung Gleidorf. In Höhe der Einmündung "Holthauser Straße" beabsichtigte er nach links in Richtung Holthausen abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw. Es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Der Fahrer des Vorrangberechtigten Fahrzeuges klagte über Schmerzen im Bein. Er wird sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben.(HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: