Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer schwer verletzt

Schmallenberg (ots) - Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 742. Der 69-jährige befuhr die Landstraße vom Großen Bildchen kommend in Richtung Rehsiepen. Er kam in einer abschüssigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Krad stieß gegen die dortige Schutzplanke und der Fahrer rutschte unter dieser hindurch in die abfallende Böschung. Er wurde an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro. (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: