Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Gevelinghausen

Olsberg (ots) - Ein weißer Kleinbus stand am Dienstag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr in Gevelinghausen. Der VW zur Personenbeförderung war am Straßenrand der Liboriusstraße geparkt und wurde während dieser Zeit bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der verursachte Schaden befindet sich im unteren Bereich der Fahrertür des VW Crafter. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt, anstatt sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang oder dem Unfallverursacher machen können, wenden sich bitte mit ihren Hinweisen an die Polizei Brilon unter 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: