Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrrad gestohlen

Hallenberg (ots) - Direkt von einem Fahrradträger ist in der Nacht von Sonntag auf Montag in Hesborn ein Fahrrad gestohlen worden. Das Fahrrad war an einem Heckträger befestigt, der wiederum an einem blauen VW Touran montiert war. Der Pkw stand in der Tatnacht auf einem Grundstück an der Hauptstraße. Erst brach der Täter das Schloss auf, mit das Rad gesichert war, dann entwendete er das Mountainbike. Es handelt sich bei der Beute um ein weiß/blaues Rad des Anbieters Bergamont mit einer 21-Gang-Schaltung. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, wenden sich bitte unter 02981-90200 an die Polizei Winterberg.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: