Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Sachbeschädigung an Pkw

Brilon (ots) - Am Sonntag ist in Brilon ein Pkw zerkratzt worden. Ein Mann hatte am Morgen gegen 09:45 Uhr seinen Sohn zum Fußballtraining am Schulzentrum an der Straße Zur Jakobuslinde gebracht. Da er sich das Training anschauen wollte, parkte er sein Auto in der Zeit von 09:45 Uhr bis 11:45 Uhr auf dem Parkplatz zwischen der Mehrfachturnhalle und der Schule für Sprachbehinderte. Als der Mann weiterfahren wollte und zu seinem silberfarbenen VW Touran zurückkam, musste er frische Kratzer auf der Motorhabe und am linken, vorderen Kotflügel feststellen. Die Kripo ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung und sucht nach Zeugen. Diese werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Brilon unter 02961-90200 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: