Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl aus geparktem Auto

Marsberg (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Dienstag gegen 03:00 Uhr in der Nacht eine Person, die sich in unmittelbarer Nähe zu zwei Pkw aufhielt. Diese beiden Autos standen auf einem Grundstück an der Straße Am Alten Tor in Padberg. Gegen 04:30 Uhr bemerkte der gleiche Zeuge dann, dass an einem der beiden Autos eine Tür offenstand. Daraufhin informierte er den Besitzer der Autos.

Dieser musste dann einen Diebstahl aus einem der beiden Pkw feststellen. Vermutlich hat die Person, die der Zeuge gegen 03:00 Uhr gesehen hatte, den grauen VW Polo geöffnet und dort ein Handy gefunden. Dieses Nokia Lumia 830 entwendete der Dieb dann aus dem Innenraum. Auch für das zweite Auto, einen grauen Skoda, interessierte sich der Täter. Aus diesem Pkw wurde aber nichts gestohlen. Weitere Zeugenhinweise zu dem Diebstahl, dem Täter oder dem Verbleib des gestohlenen Handys werden an die Polizei Marsberg unter 02992-902000 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: