Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verletzter Fahrradfahrer

Olsberg (ots) - Am Dienstag ist es in Bigge an der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Als ein 43 Jahre alter Autofahrer gegen 15:00 Uhr von der Kolpingstraße aus nach rechts auf die Hauptstraße abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer. Dieser 51 Jahre alte Zweiradfahrer fuhr auf dem Gehweg entlang der Hauptstraße in Richtung Mittelstraße. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nach einem kurzen Gespräch, so der 51-Jährige später zur Polizei, habe sich der Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Mit Hilfe einer Zeugenaussage konnte dieser schnell ermittelt werden. Allerdings schildert er das Geschehen nach dem Unfall anders. Daher ermittelt das Verkehrskommissariat jetzt wegen des Verdachts der Unfallflucht. Zeugen, die die Vorfälle nach dem Verkehrsunfall beobachtet haben oder möglicher Weise das Gespräch verfolgen konnten, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Brilon unter 02961-90200 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: