Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Müschede

Arnsberg (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Montag in Müschede. Ein 37-jähriger Arnsberger parkte seinen schwarzen VW Bulli gegen 05:50 Uhr an der Straße Krakeloh in Höhe Hausnummer 76. Das Fahrzeug stand dort bis gegen 07:50 Uhr am rechten Fahrbahnrand. In dieser Zeit muss ein Fahrzeug den Bulli im Vorbeifahren gestreift haben. Dabei beschädigte es dessen linken Außenspiegel und die Fahrertür. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Verursacher ist unbekannt. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: