Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kripo ermittelt wegen Körperverletzung

Arnsberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag hielt sich ein 25 Jahre alter Mann in einem Club in Neheim an der Apothekerstraße auf. Wie er später der Polizei berichtete, soll es vor der Eingangstür des Clubs gegen 02:15 Uhr am Sonntag zu einer Körperverletzung gekommen sein. Ein Mitarbeiter des Clubs soll den Arnsberger dort im Eingangsbereich geschlagen haben. Durch den Angriff sei er dann zu Boden gegangen und kurz bewusstlos gewesen, so der Anzeigenerstatter weiter. Nach einer Untersuchung in einem Krankenhaus wurde er dort stationär aufgenommen. Der 25-Jährige konnte zwischenzeitlich aber wieder entlassen werden. Die Kripo Arnsberg ermittelt jetzt wegen Körperverletzung gegen einen 33 Jahre alten Mann. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 02932-90200 mit der Polizei in Arnsberg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: