Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Hochwertiges Mountainbike gestohlen

Sundern (ots) - Im Rahmen der Veranstaltung Megasports hatte ein Mann seinen VW Multivan in Sundern-Hagen geparkt. In der Zeit zwischen 19:45 Uhr und 23:00 Uhr stand der Wagen am Samstag an der Straße Selbecke in Höhe einer Fensterbaufirma. Diesen Zeitraum nutze ein bislang unbekannter Dieb und entwendete das hochwertige Mountainbike von dem Multivan. Der Besitzer hatte das rot/schwarze Specialized Stumpjumper auf dem Heckfahrradträger an seinem VW befestigt und mit einem zusätzlichen Schloss gesichert. Zeugen des Diebstahls wenden sich mit ihren Hinweisen bitte an die Polizei Sundern unter 02933-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: