Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Nachtrag zum Verkehrsunfall auf der B 480 im Bereich Wiemeringhausen am Sonntag

Olsberg (ots) - Wie bereits berichtet, ist es am Sonntag gegen 14:30 Uhr im Verlauf der Bundesstraße 480 zwischen Olsberg-Wiemeringhausen und Winterberg-Niedersfeld zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw war auf der winterglatten Straße ins Rutschen gekommen und auf der Straßenseite des Gegenverkehrs mit einem anderen Pkw kollidiert.

Bei dem Unfall wurde die 33 Jahre alte Beifahrerin des ins Rutschen geratenden Autos sehr schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Dort erlag die Frau noch in den Abendstunden ihren schweren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: