Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Pfarrbüro in Hachen

Sundern (ots) - Am Sonntag ist in Hachen in das Pfarrbüro an der Brechtingstraße eingebrochen worden. Ein bislang unbekannter Dieb gelangte in das Büro, indem er ein Fenster aufbrach. Anschließend suchte er in Möbeln und Behältern nach Beute. Dabei stieß er auf einen geringen Bargeldbetrag. Mit diesem als Beute verließ er den Tatort. Zu dem Einbruch ist es zwischen 12:30 Uhr und 13:50 Uhr gekommen. Hinweise zu dem Einbruch oder zu verdächtigen Beobachtungen werden an die Polizei Sundern unter 02933-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: