Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Frontalzusammenstoß mit dem Gegenverkehr

Hallenberg (ots) - Am Samstagmittag (27.12.2014 13:45 h) kam es auf der B236 zwischen Bromskirchen und Hallenberg zum Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Ein 44jähriger Pkw-Führer aus Wiesbaden war mit seinem Pkw auf schneeglatter Fahrbahn in einer scharfen Rechtskurve, kurz vor der Ortschaft Hallenberg, in den Gegenverkehr gerutscht. Die 50jährige Beifahrerin und auch die 63jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Pkw aus Köln wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Beide konnten das Krankenhaus glücklicherweise nach ambulanter Behandlung jedoch wieder verlassen. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: