Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Trickdiebsatahl

Arnsberg (ots) - 59821 Arnsberg, 27.12.2014, 05:20 Uhr Eine fünfköpfige Gruppe sprach den Geschädigten vor einem Brillengeschäft an. Die Personen umarmten den Geschädigten. Durch den Beschuldigten wurde der Geschädigte angetanzt und das Portemonnaie aus seiner Hosentasche entwendet. Der Geschädigte bemerkte direkt den Verlust. Ebenso wurde die Tatausführung von einem Zeugen beobachtet. Die Zeugen konnten zwei Personen der Gruppe festhalten. Die Personen wurden vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam der Polizeiwache Arnsberg zugeführt.

Werthmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: