Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss bei Langscheid

Sundern (ots) - Am späten Dienstagabend wurde auf der L544 zwischen Beckum und Langscheid ein verunfallter, auf dem Dach liegender Pkw aufgefunden. Der 39-jährige Fahrer des Fahrzeugs war nicht mehr vor Ort, konnte aber einige Zeit später ermittelt werden. Dieser hatte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien können und blieb unverletzt. Es konnte allerdings festgestellt werden, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde bei der Polizeiwache Sundern durch den hinzugerufenen Arzt eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 5000 Euro. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: