Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer in Neheim

Arnsberg (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 10:00 Uhr befuhr ein 60-jähriger Pkw-Fahrer die Annastraße und wollte in den Kreisverkehr Graf-Gottfried-Straße/Annastraße einfahren. Hierbei übersah er offenbar einen bereits im Kreisverkehr befindlichen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und musste dem Krankenhaus Arnsberg zugeführt werden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: