Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Parkplatz

Bestwig (ots) - Bereits am Donnerstag der letzten Wochen ist es auf dem Parkplatz des Bahnhofs in Bestwig zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Mann stellte um 07:00 Uhr seinen silberfarbenen Audi auf dem Parkplatz ab. Der Wagen stand dabei in den Parktaschen, die unmittelbar an die Bundesstraße 7 grenzen. Als der Fahrzeugbesitzer wenige Stunden später um 15:15 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkam, musste er frische Unfallschäden feststellen. Ein Unbekannter war mit seinem Auto gegen den Audi gestoßen und hatte beim Ein- oder Ausparken diesen vorne links beschädigt. Der Verursacher des Schadens verließ den Parkplatz, ohne sich um eine Regulierung zu kümmern. Er setzte sich weder mit dem Besitzer des Audi noch mit der Polizei in Verbindung. Deshalb ermittelt das Verkehrskommissariat jetzt wegen Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter 0291-90200 an die Polizei Meschede.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: