Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Firma - keine Beute für den Täter

Arnsberg (ots) - In Neheim ist es zu einem Einbruch in die Räume einer Firma gekommen. Dazu brach der Täter ein Fenster des Gebäudes an der Möhnestraße in der Nähe zum Kreisverkehr Schobbostraße auf und kletterte dann in das dahinterliegende Büro. Dort durchsuchte er die Möbel nach Beute. Als er nicht fündig wurde, versuchte er sein Glück auch noch in weiteren Firmenräumen. Aber auch dort fand er augenscheinlich nicht was er suchte, denn er verließ anschließend den Tatort ohne Beute. Zu dem Einbruch ist es zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Sonntagmorgen, 06:40 Uhr, gekommen. Sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: