Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Widerstand gegen Polizeibeamte

Schmallenberg (ots) - Der Polizei wurde am Freitagabend (19.12.2014 21:30 h) über Notruf ein Randalierer gemeldet, der in der Straße "Unterer Hügel" in Bad Fredeburg die Zäune in den Vorgärten beschädigen würde. Als die Polizei den 40jährigen Randalierer antraf und die Personalien feststellen wollte, schubste er eine Beamtin zur Seite und wollte sich den polizeilichen Maßnahmen entziehen. Er wurde überwältigt und anschließend der PW Meschede zugeführt. Gegen den Randalierer lag bereits ein Haftbefehl (mehrere Monate) vor. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: