Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Blauer Kastenwagen gesucht

Brilon (ots) - Montagnachmittag stieß eine 44-jährige Brilonerin mit ihrem Ford Ka auf der Straße "Am Kalvarienberg" in Höhe der "Alten Werkstatt" gegen einen geparkten Pkw. Die Frau fuhr direkt weiter zur Polizei, um den Unfall zu melden, hatte sich allerdings das Kennzeichen des geparkten Wagens nicht notiert. Sie kehrte zurück und stellte fest, dass das Fahrzeug mittlerweile nicht mehr dort stand. Bei dem Auto handelt es sich um einen blauen Kastenwagen, der vermutlich vorne links im Bereich der Stoßstange beschädigt wurde. Für die Unfallaufnahme sucht die Polizei nun nach dem beschädigten Fahrzeug. Der Besitzer oder Fahrer wird gebeten, unter der Telefonnummer 02961-90200 Kontakt mit der Polizei Brilon Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: