Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Über den Fuß gefahren

Brilon (ots) - Sonntagabend kam es auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in der Möhnestraße zu einem Verkehrsunfall. Auf Grund einer Musikveranstaltung hatte das Autohaus Parkeinweiser eingestellt, die die ankommenden Autos auf die entsprechenden Parkplätze lotsen sollte. Gegen 17:50 Uhr fuhr eine 43-jährige Frau aus Brilon auf das Gelände. Der 16-jährige Parkplatzeinweiser wies ihr einen Parkplatz zu. Um diesen zu erreichen, musste die Frau zunächst ein Stück zurücksetzen. Dabei fuhr sie dem 16-Jährigen mit dem linken Hinterrad über seinen Fuß. Die Verletzung konnte vor Ort in einem Krankenwagen behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: