Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fünf Werkzeugmaschinen gestohlen

Arnsberg (ots) - Aus einem Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Lange Wende" wurden insgesamt fünf Werkzeugmaschinen der Marke Bosch entwendet. Der oder die Täter gelangten in der Zeit von Samstag 10:30 Uhr bis Sonntag 20:30 Uhr über die vermutlich nicht verschlossene Haustür in den Flur des Hauses und von dort in den Keller. In dem Keller hatte der Geschädigte zwei Vibrationsschleifer, eine Bohrmaschine, eine Stichsäge und einen Dreiecksschleifer gelagert. Ohne noch nach weiteren Wertgegenständen zu suchen, nahmen der oder die Täter die fünf Maschinen an sich und verließen den Tatort. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: