Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 682

Arnsberg-Herdringen (ots) - Am Samstagabend , gegen 23.40 Uhr, befuhr ein 26jährige Pkw-Fahrer die Märkische Straße (L 682) in Fahrtrichtung Hüsten aus Richtung Holzen kommend. In einer scharfen Linkskurve kam der Fahrer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und drifftete durch den Grünbereich, wo er zum Stehen kam. Zeugen gaben an, dass der Fahrer mit augenscheinlich viel zu hoher Geschwindigkeit und quietschenden Reifen gefahren sei. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich ein 29jähriger und ein 22jähriger Mitfahrer schwer, so dass sie ins Krankenhaus nach Menden und nach Arnsberg verbracht wurden und dort verblieben. Der Fahrer wurde im Krankenhaus Menden ambulant behandelt. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe angeordnet, um Drogenkosum auszuschließen oder festzustellen.

Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: