Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personschaden auf der Bundesautobahn A 46

Arnsberg (ots) - Eine 42jährige Pkw-Fahrerin schleuderte in Höhe der Anschlussstelle Uentrop auf der BAB 46 in Fahrtrichtung Hamm mit ihrem Fahrzeug quer über die gesamte Fahrbahn, überschlug sich, rutschte einige Meter über den Grünstreifen und blieb dann mit ihrem völlig zerstörten Fahrzeug auf dem Dach liegen. Zeugen konnten der Frau aus dem Pkw helfen. Bei der anschließenden ambulanten Behandlung im Krankenhaus wurde Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: