Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fußgängerin angefahren

Schmallenberg (ots) - Am Freitagnachmittag (12.12.2014 16:40 h) wurde auf der Oststraße in Höhe Haus Nummer 5 eine 58jährige Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Der 42jährige Pkw-Führer aus Lennestadt hatte die Fußgängerin auf der Fahrbahn nach ersten Angaben übersehen. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: