Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Parkdeck

Marsberg (ots) - Am Dienstag stand ein blauer Ford Focus von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Parkdeck eines Kaufhauses an der Paulinenstraße in Marsberg. In diesem Zeitraum wurde der Ford bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Ein anderer Autofahrer war gegen die linke Seite der Heckstoßstange gestoßen und hatte diese dabei beschädigt. Anstatt sich aber um den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte von der Unfallstelle. Im Rahmen von Ermittlungen wegen Unfallflucht gegen diesen Unbekannten bittet das Verkehrskommissariat um Zeugenhinweise an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: