Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrecher scheitert an Tür

Arnsberg (ots) - In Voßwinkel ist am Dienstag ein Einbruch gescheitert. Zwischen 13:00 Uhr und 22:00 Uhr war der Bewohner einer Mietwohnung an der Echthauser Straße nicht zu Hause. Diesen Zeitraum nutzte ein bislang unbekannter Täter. Er ging ungesehen auf das Grundstück und begann an der Tür zur Wohnung zu hebeln. Allerdings gelang es dem Einbrecher nicht, die Tür mit Gewalt zu öffnen, weshalb er mit leeren Händen den Tatort wieder verließ. Dem Besitzer des Gebäudes hinterließ er allerdings Sachschaden an den Tür. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet oder anderweitige Angaben zu dem versuchten Einbruch machen können, werden gebeten, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: