Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Palettengabel gestohlen

Arnsberg (ots) - In Bruchhausen ist in den letzten Tagen eine Palettengabel gestohlen worden. Dabei handelt es sich um das Ladewerkzeug eines Gabelstaplers. Dieses wurde Mitte letzter Woche abmontiert und auf einem Platz an der Rottlandstraße in Bruchhausen gelagert. Von dort wurde es durch unbekannte Täter gestohlen. Der Zeitraum des Diebstahls liegt zwischen Donnerstagabend der letzten Woche und Dienstagmorgen. Auf Grund des Gewichts des Anbaugeräts von mehreren hundert Kilogramm ist davon auszugehen, dass es sich um mehrere Diebe handelt, die ein entsprechendes Fahrzeug oder einen Anhänger zum Abtransport benutzt haben. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl, den Dieben oder zu verdächtigen Fahrzeugen werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: