Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrradbesitzer gesucht

Arnsberg (ots) - Die Polizei Arnsberg sucht nach dem Besitzer eines Fahrrades. Ende November wurde dieses Rad im Bereich Hammerweide gefunden. Bislang konnte es keinem Besitzer zugeordnet werden. Bei dem Drahtesel handelt es sich um ein neuwertiges Damenfahrrad. Der Rahmen ist schwarz lackiert, das Unter- sowie das Sitzrohr sind weiß angesetzt. Dort sind in schwarz die Schriftzüge Alu Citystar und Comfort Bike angebracht. Am Lenker des Damenrades ist ein ebenfalls schwarzer Fahrradkorb angebracht. Die Besitzerin oder der Besitzer des Rades wird gebeten, sich unter der 02932-90200 bei der Polizei Arnsberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: