Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Körperverletzung auf dem Europaplatz

Arnsberg (ots) - Am Freitagmittag (05.12.2014 12:50 h) kam es auf dem Europaplatz in Arnsberg zu einem Aufeinandertreffen von zwei Jugendlichen. Der 17jährige Beschuldigte hatte dem 15jährigen Geschädigten unvermittelt einmal ins Gesicht geschlagen. Dieser stürzte und zog sich erhebliche Kopfverletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik zugeführt werden. Hintergrund der Streitigkeiten sollen Beleidigungen ggü. der Freudnin des Beschuldigten gewesen sein.(Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: